BEWUSST.SEIN MIT

Herz und Seele

Andrea Michaela Gerhards

Im Oktober 1968 bin ich in Köln geboren. Ich bin verheiratet, wir haben zwei erwachsene Söhne und ich bin hochsensibel.

 

Schon als Kind stellte ich Fragen nach dem Sinn des Lebens oder warum es Krankheit, Krieg, Leid und Ungerechtigkeit in dieser Welt gibt, warum Gott nichts dagegen tut und was nach dem Tod passiert. Niemand konnte mir damals meine Fragen zufriedenstellend beantworten... Ich liebte die Natur und die Tiere, sowie das Malen und Kreativ sein. Ich war tief mit mir und dem Universum verbunden.

 

Später beschloss ich dies alles zu unterdrücken, stark und vernünftig zu sein und mich an die Erwartungen der Außenwelt anzupassen. Dies gelang mir auch ziemlich gut. Alles verlief zunächst nach Plan...

 

Irgendwann später mit ca. 40 Jahren, ereilte mich eine tiefe Krise auf mehreren Ebenen. Plötzlich passte innerlich und äußerlich nichts mehr richtig zusammen... 

 

Ich machte mich nun endlich wieder auf den Weg nach Innen- zurück zu mir selbst. Hier in meiner Mitte wurde ich reich beschenkt. Ich fand Vieles von mir wieder, was ich unterwegs verloren hatte. Ich umarmte schließlich meine große Sensibilität und Tiefe und verband mich wieder ganz bewusst mit meiner Seele. Ich konnte nun an an mein ursprüngliches sensitives Potenzial wieder anschließen; es stärken und anschließend konstruktiv in meine bisherige Persönlichkeit integrieren. 

 

Heute erlebe ich sehr erfüllende Beziehungen. Manches, was mir früher Probleme bereitete, lässt sich leicht lösen und anderes kann ich heute friedlich oder gar liebevoll loslassen. Und ich fand zu meiner Berufung.

 

Als mir klar wurde, dass ich das, was mir geholfen hat weiter geben wollte und auch meine Sensibilität als Gabe nutzen wollte, bildete ich mich am Zentrum für Naturheilkunde in München weiter zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und machte danach eine mehrjährige integrative und ganzheitliche therapeutische Ausbildung sowie weitere Fortbildungen. Mehr zu meiner Arbeitsweise auf der „Therapie“ Seite.

 

Heute dient mir meine Sensitivität und ich nutze sie sehr gerne, um den Menschen, die zu mir kommen, effektiv, ursächlich und ganzheitlich zu helfen.

 

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Erfahrungen auch Dir zur Verfügung zu stellen. Meld Dich gern bei mir und wir legen los…


BEWUSST.SEIN MIT HERZ & SEELE

Andrea Michaela Gerhards

Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Life Coaching & Therapie

 

Mentorin für Selbsterkenntnis & Potenzialentfaltung

für hochsensible und feinfühlige Menschen

 

Female Empowerment

 

 

Angebote

Ganzheitliche Psychotherapie

(Depression, Burnout, Emotionale Instabilität, Krise, u.a.)

Life Coaching

Beziehungs-Coaching

Hochsensibilität als Gabe

Psychosomatik

Entwicklungstraumalösung

Stressbewältigung und Resilienzaufbau

Innere Balance

 

Verbindung von

Körper, Seele & Geist

 

Herzheilung

 

Sacred Heart Woman Circle

monatl. Frauenkreis

Adresse und Kontakt

Heilpraxis

BEWUSST.SEIN MIT HERZ & SEELE

im Münchner Westen

Allach - Untermenzing

 

Nasslstraße 22

80999 München

 

Mobil: 0 163 - 77 45 228

Mail: praxis@andreagerhards.de