BEWUSST.SEIN  mit

Herz und Seele

Andrea Michaela Gerhards

Ich bin im Oktober 1968 in Köln geboren. Ich bin verheiratet, wir haben zwei erwachsene Söhne und ich bin hochsensibel.

 

Schon als Kind stellte ich Fragen nach dem Sinn des Lebens oder warum es Krankheit, Krieg, Leid und Ungerechtigkeit in dieser Welt gibt, warum Gott nichts dagegen tut und was nach dem Tod passiert. Niemand konnte mir damals meine Fragen zufriedenstellend beantworten... Ich liebte die Natur und die Tiere sowie das Malen und Kreativ sein.

 

Später beschloss ich dies alles zu verdrängen, stark und vernünftig zu sein und zu erfüllen, was von Außen von mir erwartet wurde. Dies gelang mir auch ziemlich gut. Alles verlief zunächst nach Plan...

 

Irgendwann später mit ca. 40 Jahren, ereilte mich eine tiefe Krise auf mehreren Ebenen. Plötzlich passte innerlich und äußerlich nichts mehr richtig zusammen... 

 

Ich machte mich nun endlich wieder auf den Weg nach Innen- zurück zu mir selbst. Hier in meiner Mitte wurde ich reich beschenkt. Ich fand Vieles von mir wieder, was ich unterwegs verloren hatte und umarmte schließlich meinen größten Schatten, meine Sensibilität. Ich konnte nun an sehr tiefe Schichten meiner Seele und an mein frühes, ursprüngliches Potenzial wieder anschließen; es stärken und anschließend konstruktiv in meine bisherige Persönlichkeit integrieren. 

 

Außerdem veränderten sich durch diesen transformativen Prozess auch alle Beziehungen in meinem Leben äußerst positiv und ich fand zu meiner Berufung.

 

Ich machte am Zentrum für Naturheilkunde in München die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und danach eine mehrjährige integrative und ganzheitliche therapeutische Ausbildung (Anne Lindenberg, München) sowie weitere Fortbildungen. Mehr dazu auf der Therapie Seite.

 

Heute erlebe ich meine hohe Sensibilität als Gabe und nutze sie sehr gerne, um meinen Klienten effektiv, ursächlich und ganzheitlich helfen zu können.


Andrea Michaela Gerhards

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

BEWUSST.SEIN MIT HERZ UND SEELE

Angebote

Ganzheitliche Psychotherapie

Einzel-Coaching

Beziehungs-Coaching

Paar-Therapie

Hochsensibilität

Psychosomatik

Energiearbeit

Frauen-Seelen-Zeit

 

Aktuelles für

Bewusstseins-Wandel

Potenzial-Entfaltung

Selbst-Erfahrung

Selbst-Liebe

 

 

Adresse und Kontakt

Heilpraxis

BEWUSST.SEIN MIT HERZ & SEELE

im Münchner Westen

Allach - Untermenzing

 

Nasslstraße 22

80999 München

 

Mobil: 0 163 - 77 45 228

Mail: a-gerhards(at)t-online.de