Ganzheitliches Coaching

Menschen, die bestimmte Ziele erreichen oder etwas in ihrem Leben verändern wollen, selbst schon Vieles auf diesem Weg versucht haben, aber nicht zufrieden mit den Ergebnissen sind, können sich in einem fundierten, ganzheitlichen Coaching gute und kompetente Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe holen.

In meinem Coaching profitierst Du von meinem therapeutischen Hintergrund, von meinem Wissen um die moderne Bewusstseinsforschung mit ihren vielen schönen Ansätzen für Persönlichkeits-Entwicklung und Potenzial-Entfaltung und von meiner persönlichen Erfahrung!

Du musst Dich nicht mit halbleer oder halbvoll zufriedengeben; das Glas darf auch ganz voll sein...

Ich freue mich auf Dich!

EINZEL COACHING

Ein bestimmtes Ziel erreichen

Wenn die von Dir gewünschte Veränderung noch nicht eingetreten ist, obwohl Du schon viel dafür getan hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass unbewusste "Sabotageprogramme" dafür verantwortlich sind. Wir können die Blockaden auflösen und Selbstsabotage in Kraft und innere Stärke verwandeln, damit Du ohne inneren Kampf, also auf leichte und natürliche Weise Dein Ziel erreichen kannst! Eventuell verändert sich auch bei genauerer Betrachtung das Ziel noch einmal.

Herzensweg

Potenzial-Entfaltung

Lebens-Sinn

Ein schöneres Lebensgefühl

Wir alle haben im Laufe unseres Lebens Enttäuschungen, Trauer und Verletzungen erfahren, die dazu geführt haben, dass wir Selbstzweifel oder Selbstkritik entwickelten, Teile in uns ablehnen und in unserer ursprünglichen, natürlichen inneren Stärke, Lebensfreude, Lebendigkeit, Ausdrucks- und Liebesfähigkeit irritiert und geschwächt wurden. Wir fingen an zu kämpfen, uns aufzuopfern, zu verbiegen oder zu verstecken, gerieten ins "Hamsterrad" und kommen nun nicht mehr heraus. Dabei sind wir alle einmal hier angetreten, um glücklich zu sein!

Wenn Dein Leben sich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht so entwickelt hat, wie Du es Dir gewünscht hast, dann lade ich Dich herzlich ein, in einem persönlichen Life Coaching zu entdecken, was Du tun kannst, damit Dein Leben Dich wieder bereichert, damit es wieder lebendig, glücklich und freudvoll wird. Die Lösung liegt in Deinem Inneren verborgen und wartet dort auf Dich!

Denn... "Deine Seele hat Flügel!"

PAAR-COACHING

ELTERN-KIND COACHING

Wenn die Liebe oder gegenseitige Wertschätzung auf der Strecke geblieben ist, kann das viele Gründe haben. Ich finde sehr gern mit Euch zusammen heraus, wie es dazu kommen konnte und vor Allem, was es jetzt braucht, damit Ihr Euch wieder näher kommen könnt... Für ein neues Erblühen der Beziehung oder für ein Loslassen in gegenseitiger Wertschätzung und Achtung.

 

Vor allem, wenn eine ganze Familie betroffen ist, ist es äußerst schmerzhaft für alle Beteiligten, wenn verletzte Gefühle dauerhaft die Atmosphäre vergiften oder wenn sich lähmendes Schweigen ausbreitet und man einfach keinen Ausweg findet. Meist sind alte Verletzungen und wunde Punkte/Ängste mit den dazugehörigen Schutzstrategien oder unbewusste Missverständnisse und ungeklärte Verantwortlichkeiten die Auslöser dafür, dass wir gegenseitig negative Gefühle in uns auslösen und uns immer schmerzhafter miteinander "verstricken" anstatt Lösungen zu sehen. Wenn die tieferen Zusammenhänge und Ursachen bei allen Beteiligten bewusst werden und wieder Entspannung und Verständnis eintreten, kann Vieles heilen und es entstehen völlig neue Sichtweisen und Möglichkeiten.

 

Auch sexuelle Schwierigkeiten in einer Paarbeziehung sind meistens auf Störungen im zwischenmenschlichen Bereich zurückzuführen.

Es gibt einen Raum jenseits von richtig und falsch, dort begegnen wir uns. (Rumi)

In Absprache mit Euch werden wir zwischen gemeinsamen Terminen und Einzelterminen wechseln, damit jede/r auch individuell den Raum findet, um geschützt die Gefühle und Emotionen erforschen zu können.

 


BEWUSST.SEIN MIT HERZ & SEELE

Andrea Michaela Gerhards

Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Life Coaching & Therapie

 

Mentorin für Selbsterkenntnis & Potenzialentfaltung

für hochsensible und feinfühlige Menschen

 

Female Empowerment

 

 

Angebote

Ganzheitliche Psychotherapie

(Depression, Burnout, Emotionale Instabilität, Krise, u.a.)

Life Coaching

Beziehungs-Coaching

Hochsensibilität als Gabe

Psychosomatik

Entwicklungstraumalösung

Stressbewältigung und Resilienzaufbau

Innere Balance

 

Verbindung von

Körper, Seele & Geist

 

Herzheilung

 

Sacred Heart Woman Circle

monatl. Frauenkreis

Adresse und Kontakt

Heilpraxis

BEWUSST.SEIN MIT HERZ & SEELE

im Münchner Westen

Allach - Untermenzing

 

Nasslstraße 22

80999 München

 

Mobil: 0 163 - 77 45 228

Mail: praxis@andreagerhards.de