BEWUSST.SEIN   mit

HERZ UND SEELE

Klienten Stimmen

Hier ist eine Auswahl an schriftlichen Empfehlungen (abgegeben beim offiziellen Jameda-Therapeuten Portal). 

Eine bereichernde Erfahrung!

Ich war auf der Suche nach einem Coach für Hochsensible und bin durch Zufall auf Frau Gerhards gestoßen. Durch ihre empathische und warmherzige Art fühlte ich mich von Anfang an ernstgenommen und vor allem verstanden. Frau Gerhards hat ein gutes Gespür dafür, in den richtigen Momenten "nachzuhaken". Durch vielfältige therapeutische Methoden hat sie es geschafft, mir meiner eigenen Muster bewusst zu werden und hat mir geholfen, meinen Blickwinkel -auch in meiner Meinung nach festgefahrenen Situationen- zu erweitern. So konnte ich meine eigenen, ganz persönlichen Lösungen finden. Dabei hat sie mir nicht ihre Meinung "aufgezwungen", sondern freigelegt, was ich wirklich möchte. Frau Gerhards hat in mir Ressourcen entdeckt, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe! Vor allem auf ihre einprägsamen Bilder und Vergleiche kann ich in meinem Alltag jederzeit zurückgreifen- sozusagen perfekte Hilfe zur Selbsthilfe! Ich habe in meiner Zeit bei Frau Gerhards sehr viele heilsame Erkenntnisse gewonnen, die meinen Umgang mit mir selbst und mit meinen Mitmenschen positiv und nachhaltig verändert haben. Eigentlich sehr schade, dass mein Coaching bei ihr zu Ende ist- aber ich weiß ja, dass ich mich jederzeit wieder an sie wenden kann!

Lebensverändernd

Ich war lange auf der Suche nach einer Psychotherapeutin, die in meiner Nähe ist und mit dem inneren Kind arbeitet. Als ich Frau Gerhards kennengelernt habe, wusste ich nach dem ersten Kennenlernen sofort, dass ich am richtigen Ort war. Ihre freundliche, offene und warmherzige Art gibt einem sofort das Gefühl, sich fallen lassen zu können. Durch kreative und anschauliche Methoden, kommt man schnell an den Punkt des Verstehens und ich bin jedes mal mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einer Erleuchtung nach Hause gegangen. Sie hat mir sehr schnell, in allen Bereichen, die mich beschäftigten, weiterhelfen können. Ich danke ihr für diese wunderbare Erfahrung und freue mich auf viele weitere erleuchtende Momente mit ihr!

Eine sensible Therapeutin, die sich Zeit nimmt

Sie ist interessiert mit voller Aufmerksamkeit bei mir. Eine ganzheitliche Psychotherapie, die ich vorher so nicht erlebt habe! Wunderbare intensive Erfahrung bei der "Arbeit mit dem Inneren Kind" etc. super!

Ein "Glücksgriff", der mein Leben verändert hat!!!

Endlich habe ich eine Therapeutin gefunden, die mir praktische Methoden und Wege zeigt, wie ich emotionale und mentale Stabilität in meinen Alltag bekomme. Durch ihr sensibles Zuhören und Hinspüren in meine Innenwelt, hat sie mir geholfen, den Hebel für meine Selbstheilungskräfte zu finden. Mit ihrer Gabe, meine Blockaden und Muster wahrzunehmen, die ich vorher so nicht erlebt habe, konnte ich endlich diese alten und festsitzenden Muster und Traumata auflösen. Seither kann mein Leben mit meiner Familie endlich ins Fließen kommen und glücklich sein!

Eine fantastische Therapeutin / Coach

Andrea Gerhards ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Egal, ob es Herausforderungen im Job, privat oder sonstiger Natur zu nehmen gilt: Mit viel Empathie, Fachwissen und konstruktiven und individuell passenden Lösungsansätzen hilft sie aktiv  bei der Lösungsfindung. Am Ende geht man immer mit dem Gefühl heraus, einen Knoten gelöst zu haben. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Psychotherapie mal ganz anders - lebensverändernd und nachhaltig

Sehr liebevolle und einfühlsame Therapeutin mit viel Know-How aus angeeignetem Wissen und Lebenserfahrung. Frau Gerhards hat es geschafft, meine grundlegende Lebenseinstellung zu verändern, ohne mir etwas vorzugeben. Sie leitete mich mit vielen selbst erzeugten inneren Bildern auf einen neuen, schönen Lebensweg. Ich würde sie jedem empfehlen, der tiefer in sein Inneres schauen möchte und unbedingt etwas verändern möchte!

Eine authentische, warmherzige Therapeutin fürs Rundum Wohlfühlen

Aus Zufall kam ich in die Praxis von Frau Gerhards und habe es keine Sekunde bereut. ... Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, man hat das Gefühl, dass sie wirklich mit einem mitfühlt, dabei behält sie aber immer die nötige Professionalität, sodass man die Sicherheit hat, nicht von den Gefühlen überwältigt zu werden. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Mit ihrer feinfühligen Art unterstützt sie die Heilung ohne zu überfordern.

Sehr einfühlsame und kreative Therapeutin

Ich habe Frau Gerhards sehr interessiert, engagiert und mit vielfältiger Methodik erlebt. ... Sie ging durch intensive Fragen auf Augenhöhe sehr auf meine Situation ein ... .  ... Ich empfinde Frau Gerhards als grundlegend anders: näher, engagierter, herzlicher, persönlicher. Für mich war die Behandlung wie auch die Erfolge tatsächlich nachhaltig. Ich kann eine Behandlung bei ihr rundherum nur empfehlen. 

Schön, Frau Gerhards kennengelernt zu haben, vielen Dank

Frau Gerhards hat mir in einer schwierigen Situation relativ schnell wieder mehr Leichtigkeit ermöglicht. Der Seele wieder Flügel geben, das war der Satz auf der Webseite, der mich sehr angesprochen hat. Verschiedene Therapieansätze und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, haben mich sehr beeindruckt, man fühlt sich ab dem ersten Moment gut aufgehoben.

Paartherapie - Hervorragende und sehr engagierte Paartherapeutin

Mein Mann und ich suchten in einer Beziehungskrise professionellen Rat und fanden über eine Empfehlung zu Andrea Gerhards. Ihre sympathische und verständnisvolle Art machte es uns von Anfang an leicht, sowohl in Einzel- als auch in Paarsitzungen offen über unsere Situation zu sprechen. Frau Gerhards nimmt sich viel Zeit und geht intensiv auf die Themen ein... . Dabei erkennt sie die entscheidenden Hintergründe, die einem selbst oft nicht klar sind ... .Uns hat das sehr geholfen, einen Weg aus unserer Situation zu finden. Wir hatten vorher schon viel ausprobiert, aber erst die Gespräche mit Andrea Gerhards haben uns die Augen geöffnet, wie wir die teils verhärteten Fronten innerhalb unserer Partnerschaft auflösen konnten. Wir sind sehr froh, Frau Gerhards als Therapeutin gefunden zu haben und können sie sowohl für Einzel- als auch Paarsitzungen nur wärmstens empfehlen.

Sehr einfühlsame Therapeutin

Ich fühlte mich angenommen, ernst genommen, hab sehr viel über mich erfahren

BEWUSST.SEIN MIT HERZ & SEELE

Andrea Michaela Gerhards

Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Life Coaching & Therapie

 

Mentorin für Selbsterkenntnis & Potenzialentfaltung

für hochsensible und feinfühlige Menschen

 

Female Empowerment

 

 

Angebote

Ganzheitliche Psychotherapie

(Depression, Burnout, Emotionale Instabilität, Krise, u.a.)

Life Coaching

Beziehungs-Coaching

Hochsensibilität als Gabe

Psychosomatik

Entwicklungstraumalösung

Stressbewältigung und Resilienzaufbau

Innere Balance

 

Verbindung von

Körper, Seele & Geist

 

Herzheilung

 

Sacred Heart Woman Circle

monatl. Frauenkreis

Adresse und Kontakt

Heilpraxis

BEWUSST.SEIN MIT HERZ & SEELE

im Münchner Westen

Allach - Untermenzing

 

Nasslstraße 22

80999 München

 

Mobil: 0 163 - 77 45 228

Mail: praxis@andreagerhards.de